Mittwoch, 28. Juli 2010

Abschluss 20010


Nochmal ein Layout zu meiner tollsten Klasse... 9a ich liebe euch!

Amphie Festival in Köln 2010



Dank meiner Entlassungklasse durfte ich das einzigeste VNV Nation Konzert dieses Jahr in Deutschland sehen. Das war doch mal ein tolles Aschiedsgeschenk!!! DANKE 9a!!!

Montag, 26. Juli 2010


Eine Geburtstagskarte für eine Kollegin, die eine Katzenliebhaberin ist.

Eine sogenannte Männerkarte "non-cute" für einen Kollegen zum Geburtstag

Einarmiger Bandit


Dieses tolle Teil habe ich mit meiner Freundin Doreen für einen Polterabend gebastelt, damit dort Geld für das Hochzeitspaar gesammelt werden kann. Wir haben die Kartons mit selbstklebender Hologrammfolie bezogen und die einzelnen Teil mit beidseitigem Klebeband miteinander verbunden. War ein ganz schönes Gefriemel, aber das hat sich gelohnt oder?!

Donnerstag, 22. Juli 2010


Das ist ein Türschild für meine neue Klasse nach den Sommerferien


Das ist eine Trauerkarte für eine Kollegin, deren Papa in den Sommerferien gestorben ist :-(


Das ist eine Geburtstagskarte für einen Freundin die eine Leseratte ist, daher also mit passendem Lesezeichen. Dies war auch eine Aufgabe im Forum "Private Vision"... hier also sehr passend... mir gefällt sie (Eigenlob stinkt?- Ich riech mal noch nix)


Eine Geburtstagskarte für einen lieben Freund, der uns schon viel beim Häuschenbau geholfen hat.


Das ist eine Geburtstagskarte für einen super gute Freundin.

Freitag, 16. Juli 2010



Das ist meine Wichtelkarte für mein WIKI bei Private Vison.... mit Schrumpffolie... wie man sehen kann, ich mags bunt...

Dienstag, 6. Juli 2010



Ein Layout zu meiner ersten Abschlussfeier meiner ersten eigenen Klasse. Das wird bei der Zeitschrift "Die Scrapperin" eingeschickt. Vielleicht hab eich ja Glück und es wird in der nächsten Ausgabe abgedruckt. Außerdem möchte ich dies in der Schule aufhängen.

Ein kleines Dankeschön für Teebeutel und andere Kleinigkeiten...


Eine Trauerkarte, für eine Kollegin und deren Mann